Vorhof der Werkstatt

Die Willms Nutzfahrzeug Service GmbH wurde 1990 gegründet und ging aus der Willms Verkehrsgesellschaft hervor, die bis heute eng mit dem öffentlichen Personennahverkehr und dem freigestellten Schulverkehr zusammenarbeitet.

Dadurch haben wir im Lauf der Jahre viel Wissen im Umgang mit Omnibussen und anderen Nutzfahrzeugen erworben und möchten dieses nun weitergeben, indem wir im Rahmen der Willms Nutzfahrzeug Service GmbH einen umfangreichen Service für Nutzfahrzeuge aller Art anbieten. Das umfasst Wartung und Reparatur, aber auch Lackierungen, Aufbauten und vieles mehr. Die Sicherheit liegt uns ebenso am Herzen. Deswegen führen wir alle Arbeiten mit größter Sorgfalt durch.

Das Unternehmen bedient die Gebiete Neunkirchen-Seelscheid, Much, Ruppichteroth, Lohmar, Overath, Rösrath und Siegburg.

Wir können einen langjährigen zufriedenen Kundenstamm vorweisen.  

Unser Unternehmen beschäftigt insgesamt acht Angestellte, darunter auch zwei Azubis. Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit sind uns besonders wichtig. Zudem schicken wir unsere Mitarbeiter regelmäßig zu Fortbildungen, damit wir immer auf dem neusten Stand sind.


Partner von:

Webasto Gruppe & Knorr-Bremse AG

Webasto Gruppe & Knorr-Bremse AG


Mitglied von:

KFZ-Innung Bonn • Rhein-Sieg & Handwerkskammer zu Köln

KFZ-Innung Bonn • Rhein-Sieg & Handwerkskammer zu Köln